Samstag, 1. September 2012

Vorbereitungen Finale HPI Challenge 2011/2012

Leider war der heutige Trainingstag in Wr. Neustadt vom Regen weggespült worden, sodaß wir morgen zeitig in der Früh antreten müssen und noch ein paar Runden fahren können. Für morgen sagt die Wetterprognose zwar kühle Temparaturen voraus, aber immerhin dürfte es trocken bleiben.

Die von uns getroffenen Vorbereitungen haben sich wie folgt dargestellt: entweaken meines Autos und Nachjustierung der Setups, wobei die Basis das Setup aus Paasdorf bildet. Es sollte ähnliches Wetter und somit ähnliche Gripverhältnisse sein, wobei ich davon ausgehe, das die Strecke des MRC etwas mehr an Grip bietet.

Höhe:         Vo 5,0 Hi 5,5
Droop:        Vo 6,0 Hi 5,0





Daniel hat sich für die Finalläufe morgen eine neue Karosserie gemacht (Moore Speed), Hauptfarbe Jaguar Grün, sehr edel das Teil:


Ich freue mich auf einen gelungenen Saisonabschluss!

CU on Track

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen