Sonntag, 11. März 2012

Tamiya TT-01 Outdoor Saisonvorbereitung - Lichtspiele

Sonntag Vormittag ist Putztag, zumindest bei uns daheim. Das führt regelmäßig dazu, daß ich in den Keller gehe um meiner geliebten Frau nicht im Weg zu sein. Dieses mal habe ich die 2 Stunden dazu genutzt den TT-01 auf die Outdoor Saison vorzubereiten, damit ich endlich mal am Tamiyacup teilnehmen kann.

Nachdem ich meinen Tamiya ja im Jänner schon einmal für einen Cup vorbereitet habe (geputzt, Elektrik verbaut) war die Vorbereitung auf die Outdoor Saison nicht aufregend: Dämpfer neu gebaut (vorne 450/gelbe Dämpfer - hinten 400/rote Dämpfer; und 2mm Zwischenplatte eingefügt) und fertig ist das Auto. Ich fahre den Tamiya TT-01 sehr gerne, meiner Meinung nach das perfekte Anfänger Auto - gutmütig und einfach einzustellen.

Dann habe ich mich noch daran gemacht (damit wir auf der Modellbaumesse beim 2,4h Rennen nicht wieder laufend als Team mit ohne Licht von Paul erwähnt werden) die Lichtkarosserie fertig zu machen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen