Donnerstag, 9. Februar 2012

Race Time: 3. Lauf zur HPI-Challenge in Wr. Neudorf

Am Wochenende ist es wieder soweit - wir fahren den 3. Lauf zur HPI Challenge in Wiener Neudorf. Es ist für uns der erste Lauf, da wir die ersten defektbedingt ausfallen lassen mussten. Der Streckenaufbau beginnt am Samstag vormittag, aber Mittag folgt das freie Training. Am Sonntag beginnen die Vorläufe um 9 Uhr, die Finalläufe ab ca. 13 Uhr.

Es ist ein besonderes Rennen, da der Xray T3-2012 zu seinem ersten Einsatz kommt. Wir haben das Standard Setup nach Anleitung verbaut und sind schon sehr auf die Perfomance des Wagens gespannt. Mein Cyclone TCX wurde im Vergleich zu den letzten Trainings in Traiskirchen nicht verändert, da er dort ganz gut gelegen ist.

Ich hoffe diesmal auf mehr Teilnehmer als zuletzt in Traiskirchen.

Der Link zur Ausschreibung, zur aktuellen Nennliste und zur aktuellen Tabelle unserer Gruppe Österreich Nord.

Cu on track!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen