Sonntag, 11. Dezember 2011

HPI Challenge Wr. Neudorf

Ok, an dieser Stelle hätte vor gut 7 Wochen ein Rennbericht über unseren ersten Einsatz bei der HPI Challenge stehen sollen. Lange Rede, kurzer Sinn - wenn die Technik nicht will, ist der Fahrer hilflos.

Die Schattenseite unseres Hobbys hat mich mit voller Breitseite getroffen: Ohne Feind- oder Bandenberührung verweigerte nach nur wenigen Trainingsrunden, so vermuteten wir damals, der Motor seinen Dienst. Ich habe es nicht mehr hinbekommen, das Auto in Gang zu kriegen, sodaß das Rennen noch vor dem ersten Start für mich zu Ende war. Sehr schade, da der Tag sehr verheißungsvoll begonnen hat und mein TCX wirklich perfekt lag (dank erstmaligen Einsatz Hudy Setup Tool).

Daniel, alias Johnny, wollte dann am nächsten Tag alleine nicht mehr am Rennen teilnehmen, da wir auch bei ihm einige Reparaturen, oder besser gesagt Veränderungen, am Auto vornehmen mussten. Dafür sollte der Cyclone S für die Rennen im neuen Jahr jetzt gut gerüstet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen