Montag, 7. November 2011

Vorbereitung auf den 1. Lauf der HPI-Challenge 2011/2012

Die Vorbereitungen für den ersten Lauf der HPI Challenge bei uns beiden auf Hochtouren. Während Daniel bei seinem Auto die notwendige Regler und Motorcombi verbaut hat, habe ich mich wieder mal daran gemacht das Setup für die Hallen Saison vorzubereiten.

Ich habe dafür folgende Änderungen zum Asphalt-Setup vorgenommen:
  • Dämpfer hinten steiler gestellt
  • Dämpferöl erneuert: hinten Muchmore 600 und vorne Asso 45
  • Ausfederweg auf 5,5 rundum gekürzt
  • Bodenabstand auf 4,5 vorne und 5 cm hinten verringert

Das erste Rennen findet diesen Sonntag in der Sporthalle Wr. Neudorf statt. Wir sind am Samstag ab Mittag vor Ort und werden versuchen viel Fahrerfahrung zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen