Mittwoch, 5. Oktober 2011

Training 05.10.2011 Wr. Neudorf

Dieses Training war insoferne ein besonderes, weil wir beide Autos einer vollständigen Setup Korrektur unterzogen haben:

- Dämpfer neu befüllt
- Ausfederweg kontrolliert und neu eingestellt
- Chassishöhe angepasst
- Spur und Sturz eingestellt
- und erstmals ein Tweakboard verwendet

Mit großen Erwartungen sind wir in die Session gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl mein TCX als auch Daniels Cyclone S hatten einiges an Grip zu bieten. In manchen Kursen vielleicht etwas zu viel Grip, was dann auch prompt in einem Überschlag geendet hat.

Wir hoffen, daß es heute nicht das letzte Training im Freien war, ansonsten heißt es wieder ab nächster Woche "hallo ihr Banden in Traiskirchen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen